Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Ziele Gemeinsames Lernen

Ziele Gemeinsames Lernen

Alle Schüler gehen zur Schule. 

Auch Schüler mit Hör-Problemen. 

Sie sollen gut im Unterricht lernen. 

Sie bekommen Hilfe von einem Lehrer der RWR. 

Sie machen auch einen Schulabschluss an der Schule. 

Die Eltern, Lehrer und Mitschüler brauchen auch Hilfe. 

Sie lernen den Unterricht für Schüler mit Hör-Problemen. 

Sie lernen Hör-Geräte kennen.