Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Kein Ausflug aber viel Spaß!

Kein Ausflug aber viel Spaß!

Dieses Jahr war schlechtes Wetter. 

Der Ausflug in den Maximilianpark ging nicht.

Die Schüler blieben in der Schule. 

Sie konnten verschiedene Sachen machen.

Eine Gruppe war in der Sporthalle. 

Die Schüler konnten Sport machen. 

Eine andere Gruppe schaute einen Film in der Aula.

Am Ende gab es Pizza und kaltes Trinken für Alle. 

Es war ein toller Tag.

Alle hatten viel Spaß.