Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Ausflug zum Planetarium

Am 15. März machten viele Klassen einen Ausflug. 

Der Ausflug war ins Planetarium in Bochum. 

Es waren die Klassen 5A, 5B, 6A, 6B, 6C und 7A. 

Es waren 7 Lehrer dabei. 

Ausflug zum Planetarium

Am 15. März machten viele Klassen einen Ausflug. 

Der Ausflug war ins Planetarium in Bochum. 

Es waren die Klassen 5A, 5B, 6A, 6B, 6C und 7A. 

Es waren 7 Lehrer dabei.